Produktfinder

TekniWiki

SlashesTekniWiki: Unsere technische Plattform

TekniWiki bietet interaktive Lernmodule und Diagnoseinformationen sowie technische Videos und Informationen zur Lösung von produktspezifischen technischen Problemen bei allen NGK und NTK Produkten. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Lernmodule erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat. Die Nutzung von TekniWiki ist kostenlos und es ist keine Registrierung erforderlich.

Technisches Wissen

Kompakte Lernmodule

Technische Artikel

Detailliertes technisches Wissen

Technische Videos

Zahlreiche Fachvideos verfügbar

Kostenlos

Keine Registrierung oder Anmeldegebühr erforderlich

SlashesTechnisches Wissen

Erweitern Sie Ihr technisches Wissen durch E-Learning. Nach dem erfolgreichen Abschluss kann ein entsprechendes persönliches Zertifikat ausgedruckt werden. Zu den Inhalten gehören technisches Grundwissen für Anfänger und detaillierte Informationen für die Experten der Zukunft.

Beginnen Sie jetzt mit dem Lernen!
arrow

SlashesTechnische Artikel

Erweitern Sie Ihr Fachwissen – lesen Sie unsere Artikel über aktuelle technische Probleme mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks. Unsere Artikel eignen sich besonders für Fachleute, die ihr Wissen erweitern und vertiefen möchten. Alle Artikel im Abschnitt „Tipps und Tricks“ sind in erster Linie für Autowerkstätten bestimmt. Sie erläutern komplexe Fahrzeugsysteme und Diagnosemethoden. Im Abschnitt Download befinden sich unsere technischen Newsletter.

Artikel anzeigen
arrow

Part Finder

TEKNIWIKI

SlashesTekniWiki: Our Technical Platform

TekniWiki provides interactive learning modules, diagnostic information as well as technical videos and information to solve product-specific technical issues concerning all NGK and NTK products. After successful completion of the learning modules, participants receive a certificate. Access to TekniWiki is free and requires no registration.

Technical Know-how

Compact learning modules

Technical Articles

In-depth technical knowledge

Technical Videos

More than 375 specialist videos available

Free Access

No registration or fee required

SlashesTechnical Know-how

Increase your technical know-how through e-learning. A corresponding personalised certificate can be individually printed out upon successful completion. Contents include basic technical knowledge for beginners and in-depth information for future experts.

Start learning now!
arrow

SlashesTechnical Articles

Improve your expert knowledge by regularly reading our articles on current technical issues, revealing helpful tips and tricks. Our articles are ideally suited for experts who are looking to broaden and deepen their knowledge. All articles in the “Tips and Tricks” section are intended especially for garages, explaining complex vehicle systems and diagnostic methods. The Download section provides access to our technical newsletters.

Start learning now!
arrow